Home
News
Veranstaltungen
Gästebuch
Mitglied werden
Interessante Links
Kontakt
Impressum
Sitemap

MV Schornbach – Es geht wieder los….!

Unter Einhaltung strenger Hygieneregeln und dem geforderten Mindestabstand durften wir bereits seit 30.06. endlich wieder mit unseren Proben beginnen.

Für einige von uns hieß es, nach einigen Wochen wieder das Instrument von den Spinnweben zu befreien und zu testen, ob man überhaupt noch einen Ton herausbekommt.

Wir alle Musiker hatten doch gemerkt, dass uns die Proben und das Miteinander doch sehr gefehlt hatte. Zum Glück ist es seit Wochen dienstags abends recht schönes Wetter und können im Freien auf dem Platz neben der Brühlhalle super proben, selbstverständlich unter Einhaltung des Sicherheitsabstandes.

Schön, dass wir wieder spielen dürfen!

 

 

 

 

 
Musikverein Schornbach | info@mv-schornbach.de